• September

    30

    2019
  • 130
  • 0
Gas Solution Partner ASV Schorndorf wird Mannschaft des Jahres

Gas Solution Partner ASV Schorndorf wird Mannschaft des Jahres

Wie könnte man besser in die Saison starten als mit der Ehrung zur Mannschaft des Jahres? Das dachte sich wahrscheinlich auch Gas Solution – Partner ASV Schorndorf 1908 e.V., als er am Samstag zum ersten Match in die Bundesligasaison startete.

Trainer Sedat Sevsay (rechts) mit Gas Solution Athlet und dreimaligem Sportler des Jahres Jello Krahmer (links)

Passend zum Aufstieg in die erste Bundesliga wurde der ASV am Freitagabend zur Mannschaft des Jahres gekürt. Gas Solution Schützling Jello Krahmer wurde dabei zusätzlich noch als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Diesen Titel konnte sich Krahmer nun bereits zum dritten Mal sichern. Am Tag darauf startete der ASV mit einem sensationellen 5 : 19 Sieg gegen den AC Lichtenfels in die Bundesligasaison.

Die Gas Solution GmbH gratuliert ihrem Partner, dem ASV Schorndorf, zu den Auszeichnungen und zum gelungenen Saisonstart. Wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg in der Liga. Weiter gehts am Donnerstag, den 3. Oktober beim ersten Heimkampf der Saison gegen den SV Johannis Nürnberg.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar wird innerhalb 24h veröffentlicht.

Cancel reply
© Copyright 2016 Gas Solution GmbH Made by Seitenplus Webdesign