• Dezember

    5

    2017
  • 444
  • 1
Riesenerfolg für Gas Solution-Athlet Jello Krahmer

Riesenerfolg für Gas Solution-Athlet Jello Krahmer

Riesenerfolg für Jello Krahmer (21) vom ASV Schorndorf.  Der Schorndorfer zeigte nach seinem 5. Rang auf der EM im Frühjahr auch diesmal eine ganz starke Leistung und errang sensationell die Bronzemedaille. Zum Auftakt schulterte er im Achtelfinale den Slowaken Tomas Soos und schritt ins Viertelfinale vor. Dort zeigte er gegen Vistitin (EST) einen routinierten Kampf und siegte nach sechs Minuten verdient mit 2:0 Punkten. Im Halbfinale wartete dann mit dem Drittplatzierten der Olympischen Spiele von Rio, Sergey Semenov (RUS), ein zu dicker Brocken auf Jello und es blieb nach einer Niederlage das kleine Finale um Rang 3. Gegner dort war Arata Sonoda (JPN). In einem ausgeglichenen Match gelang Krahmer nach fünf Minuten die entscheidende Aktion zum Sieg. Er errang die Oberlage und ging uneinholbar mit 3:1 in Front.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar wird innerhalb 24h veröffentlicht.

Cancel reply

1 Kommentar

  • […] Seit einigen Jahren unterstützen wir nun schon das Aushängeschild des ASV – den jungen, talentierten Athleten Jello Krahmer, der auch dieses Jahr wieder mit Spitzenleistung überzeugen konnte. So erreichte Krahmer dieses Jahr den 2. Platz bei den DM. Zu seinem bisher wohl größten Erfolg zählt der 3. Platz bei der U-23 WM 2017. (Mehr über Jello Krahmer) […]

© Copyright 2016 Gas Solution GmbH Made by Seitenplus Webdesign