• September

    28

    2016
  • 705
  • 0
Gas Solution fördert jungen Athleten

Gas Solution fördert jungen Athleten

Jello Krahmer wurde am 19.11.1995 in Hedelfingen bei Stuttgart geboren und wuchs auf in Lorch im oberen Remstal im Ostalbkreis. Als Schüler brachte Ihn seine Mutter nach Schorndorf zum Schnuppertraining ins Ringen. Das Training und die Kameradschaft gefiel Ihm bei den Ringern, ganz gut, so dass er zunächst das Ringertraining neben dem Fußball absolvierte. Das änderte sich als der ehemalige Bundesligaringer Sedat Sevsay, (Bruder des Geschäftsführers der Gas Solution Nihat Sevsay) ihn unter seine Fitiche nahm. So begann er vor drei bis vier Jahren den Sport bei seinem Heimatverein ASV Bauknecht Schorndorf intensiv zu betreiben. Den größten Sprung konnte er im Jahre 2015 absolvieren. Bei internationalen Turnieren in Kroatien und in Brandenburg belegte er die Plätze drei und eins. Auf Platz 15. bei der Junioren EM in Istanbul folgte Platz 7. bei den Weltmeisterschaften in Brasilien in der selben Altersklasse.
Auch ins aktuelle jahr, konnte der sympathische Student der Fachrichtung Internationaler Vertrieb und Technik der Hochschule Aalen bereits erfolgreich starten. In seinem ersten offiziellen Jahr bei den Männern, belegte er auf Anhieb bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Saarbrücken den 3. Platz. Die Firma Gas Solution unterstützt den jungen Sportler, in seiner sportlichen Laufbahn.

Erfolge Highlights:

2015 – 15. Platz Europameisterschaften Junioren
2015 – 3. Platz Deutsche Meisterschaften Junioren
2015 – 7. Platz Weltmeisterschaften Junioren
2015 – Sportler des Jahres der Stadt Schorndorf
2016 – 3. Platz Deutsche Meisterschaften Männer
2017 – 5. Platz Europameisterschaften U23

Mitglied des B-Kaders des Deutschen Ringerbundes

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar wird innerhalb 24h veröffentlicht.

Cancel reply
© Copyright 2016 Gas Solution GmbH Made by Seitenplus Webdesign